Chlortechnik

Moin Moin,

hier nun mein vorerst letztes Werk von meinem Jever-Wochenende mit dem Stempel-Haus-Team.

In der Technikrunde ist diese Karte entstanden. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wer diese Chlortechnik vorgestellt hat. Es waren einfach zu viele Namen 😉 endschuldige Bitte.

Chlortechnik

 

Vom Jever Freitag habe ich jetzt noch ein Materialpaket in meinem Bastelkeller liegen, aber leider ohne Anleitung. Es ist unverkennbar, dass es ein Minialbum mit Ringbindung wird. Apropos Ringbindung, zum Geburtstag wünsche ich mir eine Cinch. Nur mal eben so am Rande 😉 falls es jemand liest.

Wünsche einen schönen Tag

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: