Scrapbook, Minialbum etc., Workshop

Versteckalbum

Moin Moin,

für Elisabeth zeigte ich Sonntag morgen in Jever dieses Projekt. Ein Minialbum mit Umschlägen in denen man Fotos oder ähnliches in Umschlägen verstecken kann.

Umschlagalbum_1

Zu Hause habe ich dann mein Exemplar gebastelt und maritim verziert. Den Hintergrundstempel vom Cover habe ich in Amsterdam erstanden. Beim Bummeln durch die Fußgängerzone stand ich plötzlich vor einem Laden nur mit Stempeln. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen.

Umschlagalbum_3

Passend zum Maritimen Thema sind meine Eltern gleich in diesem Album verewigt.

Umschlagalbum_4

 

Umschlagalbum_5

Ich glaube das war mein 29. Geburtstag in Flensburg. Wir haben eine Tour um die Ochseninseln gemacht. Das war sehr schön, aber ziemlich kalt 😉

Umschlagalbum_6

Wer die Anleitung haben möchte kann sie sich hier anschauen.

 

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s