Ein Minialbum aus den Niederlanden

Moin Moin,

als ich dieses Materialpaket vom Freitag in Jever in die Hand bekam dachte ich nur „was für ein geniales Designerpapier“.

Zu Hause habe ich mich dann mit der niederländischen Anleitung von Mathilde an die Arbeit gemacht.

Fotobuch_1

Fotobuch_2

 

Fotobuch_3

Fotobuch_4

Fotobuch_5

Fotobuch_6

Fotobuch_7

Fotobuch_8Mit Hilfe von google habe ich dann auch alles verstanden und konnte mein Album in meinem Bastelkeller fertigstellen. Ich muss ja sagen das Papier ist viel zu schade, um es mit Fotos zu überdecken. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber ich brauche ganz dringend Designerpapier!!!

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s