Grußkarten, Workshop

Box with notecards

Moin Moin,

am Montag, 24.03. saß ich in meinem Bastelkeller und machte mich an die Projekte vom Freitag, von denen ich ja nur die Materialpakete bekam. Diese Anleitung aus den Niederlanden war sehr schön in Englisch gehalten. Danke liebe Yvonne. Im Laufe des Montags musste ich feststellen, dass es doch schwerer ist niederländisch zu lesen als gedacht. Aber auch die Projekte auf niederländisch werde ich euch hier noch präsentieren 😉

Heute nun erst mal die Box mit Karten. Die werde ich auf jeden fall für meine Weihnachtsmärkte mit ins Programm nehmen. Eine Box mit vielleicht 5 Karten drin verkauft sich bestimmt gut.

Kartenbox_1 Kartenbox_2Ich schlafe jetzt noch mal ein paar Stunden. Wünsche euch einen guten Start in den Tag.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s