Veröffentlicht in Hochzeit

Hochzeit in Lohne

Moin Moin,

gestern haben Freunde von uns geheiratet. Die Einladungskarten hatte ich euch ja schon präsentiert. Damit die Glückwunschkarte auch zum Brautpaar passt bin ich in den Farben Apfelgrün und Vanille pur mit meiner heutigen Karte. Die Idee dafür habe ich von einer Karte aus Jever. Dort hatte jemand eine Silber Hochzeitskarte ähnlich gestaltet. Ich weiß allerdings nicht von wem die Karte stammt, also hier erst mal kein Verweis auf den Ideengeber.

Hochzeit_CM_1

Den Umschlag habe ich mit Hilfe des neuen Kreisschneiders rucki zucki gefertigt. Geht viel schneller als mit dem Zirkel und der Schere, wie ich es für 60 Hochzeitseinladungskarten gemacht hatte. Also nehme ich jetzt gerne größere Aufträge mit dieser Art Umschlag / Karte an.

Hochzeit_CM_3

Das „Und-Zeichen“ habe ich erst geprägt und dann die Prägung ausgeschnitten. So habe ich noch mal einen kleinen Kontrast auf der Vorderseite meiner Karte. Die Briefmarken-Stanze hatte ich mir extra für Jever gekauft und möchte sie inzwischen nicht mehr missen.

Hochzeit_CM_6

Und hier sieht man noch mein neues Rad mit den Noten. Ich habe mir also nun auch den Standard Griff geleistet. Ich liebe diese Rollen-Stempel. Da kann man so schön sein Papier mit verzieren.

Hochzeit_CM_5

Das besondere der Karte ist hier zu sehen. Der eine oder andere Buchstabe musste mehrfach gestempelt werden, bis ich mit meinem Werk zufrieden war und endlich kleben konnte.

Hochzeit_CM_9

Für den Urlaub teste ich schon mal die Kamera. Somit dürft ihr diese Karte aus jeder Perspektive bewundern.

Hochzeit_CM_8

Ich bin mit meinem Werk voll und ganz zu frieden. Und was sagt ihr dazu?

Hochzeit_CM_7

 

Wünsche allen einen schönen Samstag und freue mich über Kommentare 😉

LG Kerstin

Advertisements

Ein Kommentar zu „Hochzeit in Lohne

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s