Minialbum

Moin Moin,

heute heißt es ausschlafen, ab nach Lohne zum Standesamt fahren, gratulieren, Sekt trinken, nach Hause düsen, umziehen und in Abendgarderobe ab zur Hochzeitsfeier von Freuden. Die Einladungskarten kamen von mir grins Die Glückwunschkarte poste ich morgen. Ich sag nur Jever gab ganz viele Ideen dafür.

Aber heute zeige ich euch erst mal dieses Minialbum mit ganz vielen Karten. Ein Dank geht an Nicole für den Beitrag.

 

 

Minialbum_Klappe_1

 

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, aber ich brauche Designerpapier!!! Vorher habe ich immer gedacht wozu und das ist viel zu teuer. Aber es ist sooooo schön. Und man kann damit soooo viele tolle Sachen machen. Mein nächster Einkauf wird so einige Designpapiere enthalten 😉

 

Minialbum_Klappe_2 Minialbum_Klappe_3 Minialbum_Klappe_4

 

Wünsche allen einen schönen Freitag. Ich werde heute feiern bis der Arzt kommt 😉

Lg Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: