Trauer

Karten, Karten, Karten …

Moin Moin,

langsam aber sicher schwindet mein Vorrat an Karten. Also verwende ich meine Mittagspause jetzt dazu jeweils zu einem Thema neue Karten zu zaubern.

Das erste Thema waren Trauerkarten. Diese werden ja leider immer recht kurzfristig benötigt, was ja in der Natur der Sache liegt.

Meine neuesten Werke werde ich euch hier jetzt in den nächsten 10 Tagen zeigen.

Danach werde ich dann mir ein erfreulicheres Thema suchen 😉

Trauer_Band1

Die erste Variante ist ganz schlicht gehalten.

Ein Aufruf an alle Freunde und Bekannte, wenn ihr die Bändchen von Oberteilen und Co abschneidet bitte zu mir. Sie eignen sich super als Schleifenband oder hier als edle Trennung zwischen dem geprägten Teil und der glatten Seite.

Trauer_Band2Ich mag diesen Spruch. Und finde, denn muss man nicht im Innenteil verstecken.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s