Rasierschaumtechnik

Moin Moin,

neben den ganzen Projekten gab es auch eine Technikrunde in Jever. Die war echt super und darf beim nächsten Mal gerne mehr Zeit beinhalten. Die Rasierschaumtechnik hat es mir besonders angetan. Also heißt es für meine nächste Bestellung ein paar Nachfüllfarben für Stempelkissen mit zu bestellen. Und Rasierschaum kann ich meinem Mann bestimmt stibitzen.

Rasierschaumtechnick Jever 2014Passend für Jever hatte ich mir dieses Stempelset zugelegt. Nun darf ich „By the tide“ auch mein Eigen nennen. Ein maritimes Stempelset steht  nun noch auf meiner Wunschliste. Aber das erfüllt sich in diesem Jahr bestimmt schon.

Danke Ute für diese Technik, die werde ich hier bestimmt noch des öfteren zeigen. Eignet sich bestimmt auch für einen Kindergeburtstag.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: