Poesie im www

Moin Moin,

heute war mal wieder ein grauer Tag. Irgendwie war es bedeutend dunkler als sonst auf dem Weg zur Arbeit und es wollte auch gar nicht so recht hell werden.

Ich hätte jetzt gerne Winter. Nicht unbedingt so kalt wie in den USA, aber -10°C dürfen es schon gerne werden.

Mit einem Gedicht „Chatten ist meine Leidenschaft“ verabschiede ich mich für heute Abend in den Bastelkeller, um ein paar Aufträge abzuarbeiten.

LG Kerstin

"Chatten ist meine Leidenschaft"

Wieder sitze ich hier 
und schreibe Zeile für Zeile
Doch wie sag ich's dir 
in aller Eile

Ich denke an dich
und frage mich wieder
Ich kenne dich doch gar nicht
und trotzdem schreibe ich hier was nieder

Jeder Gedanke 
ist bei dir
Und ich wanke
vor Freude schier

Ich kann es nicht glauben
was ich gemacht
Du scheinst mir die Gedanken zu rauben
da ich nur an dich gedacht


Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.