Geburtstag die 2.

Moin Moin,

den ganzen Tag zweistellige Temperaturen und laut Prognose wird wohl auch kein Winter mehr kommen. Lassen wir uns überraschen.

Die versprochenen Fotos vom Bastelkeller muss ich euch noch etwas vorenthalten. Mache am 15.01. eine kleine Tupperparty und weihe damit den Raum ein mit den Mädels und habe mir so überlegt erst danach das Geheimnis zu lüften.

Bis dahin hat vielleicht auch schon jemand die Steckdose und den Lichtschalter verlegt, damit das dritte Regal an die Wand kann.

Heute habe ich dann erst mal wieder eine Geburtstagskarte für euch. Seit meinem ersten Vintage-Jumborad haben inzwischen auch drei weitere den Weg in meinen Besitz gefunden. Ich glaube das kleine möchte ich auch noch haben.

Geburtstag ThomasGanz schlicht und einfach eine Karte.

Wünsche noch einen schönen Abend

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: