selbst gebasteltes Album mit mehreren Seiten zum Ausklappen entstanden auf dem Teamtreffen in Jever 2023 mit Produkten von Stampin Up

Bezauberndes Album vom Teamtreffen in Jever

Projekt Nr. 3 beim Teamtreffen in Jever 2023

Die liebe Silvia hatte ein besonders Projekt für uns beim Teamtreffen in Jever vorbereitet. Wir haben zusammen ein Album gebastelt. Zu erst mussten die einzelnen Teile auf Graupappe mit Buchbinderleinen zusammengefügt werden. Anschließend wurde die Graupappe mit schwarzen Farbkarton von Stampin Up veredelt.

Für den besonderen Kontrast wurden die einzelnen schwarzen Seiten mit Farbkarton in Grundweiß beklebt. So stechen etwaige Bilder, die den Weg ins Album finden werden besser hervor. Mal sehen, vielleicht wird das Album mit dem Entstehungsprozess von meinem neuen Bastelreich gefüllt. Aktuell ist schon mal der Untergrund für das neue Haus geebnet. Jetzt heißt es warten auf die Bodenplatte.

Werbung

2 Gedanken zu “Bezauberndes Album vom Teamtreffen in Jever

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..