Beitragsbild mit Sketchnotes zum Hörbuch: Rocky Mountain Heart von Virginia Fox

Rocky Mountain Heart von Virginia Fox

Rocky Mountain Heart

von Virginia Fox

Sketchnotes zum Hörbuch: Rocky Mountain Heart von Virginia Fox

Meine Meinung

Das Cover zeigt wieder ein gewohntes Bild von Bergen und kleinen Details auf einer Bretterunterlage. Zum Einen liegt da ein Herz aus Blüten und zum Anderen ein kleiner Goldenretriever. Beides passt gut zur Geschichte.

Rocky Mountain Heart von Virginia Fox erschien im Dragonbooks Verlag. Es ist der 19. Band der Rocky Mountain Serie, die von Karoline Mask von Oppen eingesprochen wurde. Ich habe bisher alle Bücher gehört und war total froh, dass der 19. Band mich jetzt wieder besser unterhalten konnte, als die letzten zwei Hörbücher.

Mia Burrow und Jason Bright sind die Protagonisten der Geschichte. Beide sind aus vorherigen Bänden bereits bekannt. Für das Verständnis sind Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich. Die Geschichte der zwei ist in sich abgeschlossen und alle wichtigen Details werden geliefert. Das Hörvergnügen ist natürlich mit gewissem Insiderwissen höher, da man sich freut bekannte Figuren wieder zutreffen. Aber nun zurück zu den Protagonisten: Mia ist die Ärztin in Independence und inzwischen hat sie sich schon sehr gut in der Gemeinschaft eingelebt. Jason gehört schon etwas länger dazu, er ist ein engagiertes Mitglied der ortsansässigen Motorradgang.

Neben der beginnenden Liebe oder besser gesagt Zweckgemeinschaft von Mia und Jason wird die Geschichte von ein paar ernsthaften Themen getragen. Drogen- und Kindesmissbrauch sorgen für eine gewisse kriminelle Spannung, die sich bis zum Ende hält.

Ich habe das Hörbuch in zwei Tagen verschlungen. Gefühlt habe ich den ganzen Tag nichts anderes getan, als einfach der Stimme von Karoline Mask von Oppen zu lauschen. Ich habe mich total gefreut, dass mich die Rocky Mountains wieder fesseln konnten. Ich hatte schon befürchtet, mich von Independence zu verabschieden. Aber so bin ich der kleinen Gemeinde doch nochmal treu geblieben. Ich bin gespannt, wie mir Band 20 gefallen wird. 

Inhaltsangabe

Nach einer hässlichen Scheidung und einem erbitterten Sorgerechtsstreit um seine beiden Kinder, ist das Tierheim Safe Haven der einzige Ort an dem Jason Bright zur Ruhe kommt.

Doch seit neuestem trifft er dort immer öfters auf Mia, die einzige Frau, die ihm unter die Haut geht. Wohlwissend, dass er keinesfalls die Absicht hat, sein Leben mit einer Beziehung zu verkomplizieren, tut er sein Bestes, um sie zu ignorieren.

Mia Burrow hat sich auf den ersten Blick in den wortkargen und eher abweisenden Biker verliebt. Widerwillig respektiert sie Jasons Wünsche und gibt sich mit seiner Freundschaft zufrieden, auch wenn er sie bis in ihre Träume verfolgt. Als jedoch seine Kinder in Gefahr geraten, gibt es für sie kein Halten mehr.

Seite an Seite kämpfen sie um eine sichere Zukunft für Aria und Conrad. Während sie sich dabei immer näherkommen, merken sie nicht, dass sie plötzlich selbst in die Schusslinie geraten. Können sie das drohende Unglück noch rechtzeitig abwenden?

Bibliografie

Hörbuch: Rocky Mountain Heart von Virginia Fox

Autor: Virginia Fox
Sprecher: Karoline Mask von Oppen
Reihe: Rocky Mountain 19
Genre: Liebesroman
Verlag: dragonbooks
ISBN/ASIN: B09FKCW4T1
Erscheinungsdatum: 9. September 2021
Format: Hörbuch, Taschenbuch und Ebook erhältlich bei Amazon*
Zeit: 10h16
Leseexemplar: Nein


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © dragonbooks

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.


Weitere Meinungen zum (Hör-) Buch von meinen Bloggerkollegen:

Du hast das (Hör-)Buch auch gehört/ gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne deinen Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier mit ein!

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..