Konfirmationskarte mit Kreisen und Schmetterlingen in Regenbogenfarben

Regenbogenfarben zur Konfirmation

Konfirmationskarte mit Kreisen und Schmetterlingen in Regenbogenfarben

Ich starte in das Basteljahr 2023 mit dem Auffüllen von Kartenvorräten. Als erstes fiel mir die Box mit den christlichen Feierlichkeiten ins Auge. Mit meiner liebsten Schmetterlingsstanze habe ich viele kleine Falter ausgestanzt. Dabei habe ich mich farblich an einem Regenbogen orientiert. So fliegen sieben kleine Schmetterlinge über bunte Kreise in die Höhe.

Konfirmationskarte mit Kreisen und Schmetterlingen in Regenbogenfarben

Den Textstempel habe ich im Stempelset: Feierliche Anlässe gefunden. Ich liebe die Komposition von Schreibschrift und Druckbuchstaben. Den Spruch zeige ich in diesem Jahr bestimmt noch öfter.

Konfirmationskarte mit Kreisen und Schmetterlingen in Regenbogenfarben

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..