Beitragsbild mit Sketchnotes zum Liebesroman: Meine Liebe für dich von Marie Force. Der 14. Band der Lost in Love Die Green-Mountain-Serie ist bei Fischer Taschenbuch erschienen.

Meine Liebe für dich von Marie Force

Meine Liebe für dich

von Marie Force

Sketchnotes zum Liebesroman: Meine Liebe für dich von Marie Force. Der 14. Band der Lost in Love Die Green-Mountain-Serie ist bei Fischer Taschenbuch erschienen.

Meine Meinung

Das Cover zeigt ein küssendes Paar. Im Hintergrund ist eine herbstliche Umgebung zu sehen. Am Horizont kann man Berge erkennen. Das Cover passt sich gut in die Buchreihe ein und man erkennt sofort wohin die Reise geht.

Meine Liebe für dich von Marie Force ist der 14. Band der Lost in Love Die Green-Mountain-Serie aus dem Fischer Verlag. Im Mittelpunkt steht in diesem Band Isabella Coleman, die in den vorherigen Büchern immer mal wieder als Fotografin auftauchte. An ihrer Seite finde ich Cabot Lodge, den ich schon als Mias Vater kennenlernen durfte.

Das Buch lässt sich nach meiner Einschätzung nicht wirklich unabhängig lesen. Man muss nicht wirklich alle dreizehn Bände kennen, aber das vorherige Buch solltest du gelesen haben. Die Geschichte knüpft nahtlos an und führt damit den Unfall von Izzy und dessen Konsequenzen fort. Neben den Protagonisten tauchen viele liebgewonnene Figuren auf. So bekommt auch Vanessa, die kleine Schwester von Isabella einen gewissen Part samt Liebe. Nicht zu vergessen sind natürlich Linc und Elmar, die sich zum Ziel gesetzt haben alle ihre Kinder bzw. Enkelkinder unter die Haube zu bringen. Bei 18 Enkelkindern haben sie noch ein wenig vor sich. 

Ich habe bisher alle Bücher der Reihe verschlungen und so habe ich mich auf einen erneuten Ausflug in den fiktiven Ort Butler gefreut. Gefühlt herrscht immer Winter in Vermont und so heißt es jetzt auch wieder durch den tiefen Schnee stapfen und hoffen, dass kein Elch auf der Straße steht.

Es ist ein Buch bzw. eine Buchreihe die sich sehr gut als Ablenkung zum Alltag eignet. Es wird eine gewisse heile Welt vermittelt, in der jeder die Chance auf die Große Liebe hat. Auch wenn die Liebe natürlich ein paar Hindernisse braucht, so steht das Ende im Prinzip im Vorfeld fest. Ich mag solche Liebesromane. Von Beginn an weiß ich wohin die Reise für Isabella geht und kann mich einfach fallen lassen und das hin und her genießen. Ich habe das Buch verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen. Für ein ganz besondere Spannung wurde oben auf dem Berg gesorgt. Die ich hier nicht weiter ausführen möchte. Sie zeigte wieder den Zusammenhalt der Großfamilie, den ich an dieser Reihe so sehr schätze. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung. 

Inhaltsangabe

Isabella Coleman war nicht auf der Suche nach der Liebe – mit Cabot Lodge hat sie sie trotzdem gefunden. Doch Cabot hält Isabella auf Distanz. Zu groß ist der Schmerz und das Gefühl des Verrats, das er aus seiner ersten Ehe davongetragen hat. Dann gerät Isabella in einen schweren Unfall und Cabot will unbedingt bei ihr sein. Gemeinsam müssen sie entscheiden, ob sie bereit dafür sind, alte Wunden heilen zu lassen und gemeinsam etwas Neues zu beginnen.

Ein unwiderstehliches Abenteuer, das die Herzen der Leserinnen erobern wird. 

Bibliografie

Autor: Marie Force
Reihe: Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie Band 14
Genre: Liebesroman
Verlag: Fischer Taschenbuch
ISBN: 9783596707294
Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2022
Format: Taschenbuch, Ebook und Hörbuch erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 432
Leseexemplar: Ja
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, es wurde mir von Fischer Taschenbuch über NetGalleyDE zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Fischer Taschenbuch

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.


Weitere Meinungen zum (Hör-) Buch von meinen Bloggerkollegen:

Du hast das (Hör-)Buch auch gehört/ gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne deinen Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier mit ein!

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..