Beitragsbild zur Rezension vom Liebesroman: Immer nur du von Jenna Hansen. Zu sehen sind unter anderem das Cover und Sketchnotes zum Buch

Immer nur du von Jenna Hansen

Immer nur du

von Jenna Hansen

Sketchnotes zur Rezension vom Liebesroman: Immer nur du von Jenna Hansen.

Meine Meinung

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestoßen. Der Hintergrund ist in Holzoptik gestaltet. Im oberen drittel sind zwei Bilder quasi aufgeklebt. Hier sieht man markante Gebäude für London und New York passend zum Roman. Der Titel ist in einer schönen geschwungenen Schrift mittig angebracht. Darunter sieht man den Schatten eines Pärchen, dessen Umarmung ein Herz erahnen lässt. Für mich ein gelungenes Cover.

Immer nur du von Jenna Hansen habe ich in kürzester Zeit verschlungen. Nach einer kurz gefassten Triggerwarnung startete die Geschichte von Riley. Sie ist eine engagierte Geschäftsfrau und arbeitet in einem Unternehmen, dass in London und New York jeweils einen Standort hat. Damit ist klar, dass ich beide Orte beim Lesen besuchen darf. Neben Riley kommt auch Jake als Erzähler in der dritten Person zu Wort. Er leitet die Zweigstelle in New York und ist damit ein Kollege von Riley und ähnlich oft im Flugzeug, um den Atlantik zu überqueren.

Durch den Wechsel der zwei Erzähler bekomme ich ganz unterschiedliche Eindrücke auf das Geschehen. Und habe damit einen schönen Wissensvorsprung vor dem jeweils anderen Protagonisten. Ich mag dieses Ping-Pong-Spiel zwischen den Erzählern, es sorgt für Spannung und hält mich gefesselt. Für mich war es eine herzerwärmende Geschichte mit ganz vielen Emotionen. Es gab genau die richtige Portion Herzschmerz, die mich seufzend zurückließ. Die Geschichte zeigt sehr schön, dass die Liebe keine Grenzen kennt.

Ich habe die Lektüre einfach nur genossen und empfehle den Roman sehr gerne weiter. Hast du Lust auf eine Reise nach London und New York mit einer guten Prise Herzschmerz, dann bist du hier genau richtig. Setze dich ins Flugzeug und genieße die Reise.

Inhaltsangabe

Eigentlich hat Riley Larsson alles, was sie sich immer für ihre Zukunft gewünscht hat. Sie lebt mit ihrem Freund Lucas, einem erfolgreichen Investmentbanker, in einer atemberaubenden Wohnung in der Metropole London mit Blick auf die Themse. Als Projektmanagerin ist sie bereits erfolgreich die Karriereleiter hinaufgestiegen. Heiraten und dann irgendwann eine Familie gründen, stehen als nächstes auf ihrer Liste.

Eigentlich sollte Riley rundum glücklich und zufrieden mit ihrem Leben sein. Wären da nicht ihre vielen Geschäftsreisen, die sie immer wieder nach New York führen, und dieser eine Kollege, der ihr schon seit vielen Jahren durch den Kopf geistert. Wäre da nicht die eine kleine entscheidende Sache mit dem perfekten Timing und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Denn auch Jake hat schon lange Gefühle für Riley. Aber es hatte einfach nie sollen sein zwischen ihnen beiden.

Oder?

Bibliografie

Autor: Jenna Hansen
Genre: Liebesroman
Verlag: Selfpublishing
ISBN: B0BCZH36TP
Erscheinungsdatum: 27. September 2022
Format: Ebook und Taschenbuch erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 284
Leseexemplar: Ja
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, es wurde mir von Jenna Hansen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Jenna Hansen

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.


Weitere Meinungen zum (Hör-) Buch von meinen Bloggerkollegen:

Du hast das (Hör-)Buch auch gehört/ gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne deinen Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier mit ein!

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..