Glückwunschkarte zum Jubiläum: 20 Jahre Rathaus Apotheke Damme

20 Jahre im Betrieb

20 jähriges Betriebsjubiläum

Über diese Karte durfte sich eine liebe Kollegin freuen, die seit 20 Jahren im Betrieb ist. Bei dem Kartenformat habe ich mich an den Mustern vom Teamwochenende in Jever bedient. Die Karte wird ganz einfach aus einem Bogen Designpapier gefaltet, wobei dieser zuvor schräg zugeschnitten wird. Dann wird die Faltung noch kurz mit Klebestreifen fixiert und fertig ist eine Karte mit zwei Taschen.

Ich habe hier zwei Tags gestaltet. Der vordere greift einfach den Anlass für die Karte auf und der hinter lässt noch etwas Platz für die Glückwünsche. Mit dem von mir selbst gewählten Designpapier gefällt mir das Kartenformat noch viel besser. Da macht die Farbe echt was aus.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..