Großer Bilderrahmen

Die letzten Projekte für Jever 2022

Man nehme Designpapier …

… und Farbkarton und fertig ist dieser zauberhafte Bilderrahmen. Ich liebe diesen großen Bilderrahmen, den man ganz individuell gestalten kann. Schon das Innenleben lässt sich vielfältig basteln. Hier gibt es genau eine Schachtel, die in den Bilderrahmen gestellt wird. Das ganze lässt sich aber auch mit zwei oder vier Schachteln realisieren. Letzteres eignet sich zum Beispiel auch für die vier Adventssonntage. Da bekommst du bestimmt noch mal eine weihnachtliche Variante von mir.

Zum Abschluss vom Bastelwochenende in Jever hatte Ilona noch eine besondere Fächerkarte für uns. Diese Karte hat quasi drei Fächer, die man je nach Anlass gestalten kann. Wichtig bei der Dreifächerkarte ist, dass man jede Seite vor dem zusammen Kleben gestalten muss. Ein nachträgliches reinschreiben ist hier nicht möglich. Möchte man diese Karte zum Beispiel als Gruppe zu einem feierlichen Anlass verschenken, sollte man alle Autogramme sammeln, bevor die Karte final zusammengefügt wird.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..