Doppelte Pop up Karte mit Wow Effekt

Wichtel zu Weihnachten

Basteln alleine ist was schönes, doch in einer Gruppe macht es gleich viel mehr Spaß. Das vierte Projekt beim Teamtreffen in Jever war eine doppelte Pop-up-Karte von Angelika. Beide Effekte habe ich für sich alleine schon mal in Karten verwendet, zum Beispiel bei der Pop-up-Panel-Card für eine Kinderarztpraxis. Zusammen machen die Elemente den Wow-Effekt viel größer.

Für mein erstes Muster habe ich ein weihnachtliches Motiv mit Wichteln gewählt. Als nächstes bastel ich die Karte bestimmt mal zu einer Hochzeit oder einem runden Geburtstag.

Doppelte Pop up Karte

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..