Flaschenverpackung für ein Piccolo
Nach zwei Jahren fand nun endlich wieder das Teamtreffen vom Team Stempelspaß in Jever statt. Mit im Gepäck hatte ich 24 Swaps und ein Projekt, das ich letzte Woche bereits gezeigt habe (–> Box in Buchoptik). Für meine Swaps habe ich mir diesmal etwas besonderes gesucht. Auf meiner Liste zum Nachbasteln stand die Piccolo Verpackung von Teri Pocock – Stampin‘ Magic schon eine Weile. Allerdings passten ihre Maße nicht ganz für meine größte Piccolo Flasche.



Also habe ich mich mit Lineal und Bleistift hingesetzt und die Anleitung entsprechend geändert. Mit ein bisschen hin und her war ein neues Maß schnell gefunden und schon konnte die Produktion der Swaps für Jever starten. Da ich für Inhalt und Verpackung einiges an Material und Kosten investiert hatte, blieb die Dekoration so gut wie weg. Für mich kam es auf die Verpackung an.

Im Tausch erhielt ich 23 unterschiedliche Kleinigkeiten aus Stampin Up Papier. Ich habe mich total gefreut, dass wirklich alle etwas anderes gebastelt haben. So habe ich viele schöne Inspirationen für Mitbringsel zum Nachbasteln erhalten.
Alle vierundzwanzig einzigartigen Swaps im Detail kannst du dir im folgenden Video anschauen.