Trauerkarte mit Blumen

Einfach geprägt und fertig

Für mich dürfen Trauerkarten gerne schlicht sein. Blumen bzw. Pflanzen passen in der Regel gut zu einer Beileidskarte. So habe ich hier die Hälfte des Auflegers mit einem Blumenmuster geprägt und die andere ganz einfach glatt gelassen. Das senkrechte schwarze Band unterstützt die Trennung des Auflegers noch mal und gibt der Karte eine gewisse Struktur. Meine geliebten Schmetterlinge lockern das Ganze noch mal ein bisschen auf.

Und fertig ist eine einfache Trauerkarte. Mein Vorrat ist jetzt wieder aufgefüllt und es können bei Bedarf auch kurzfristig bei mir Trauerkarten geordert werden.

gebastelte Trauerkarte in schwarz weiß mit geprägten Blumen, einem schwarzen Band in der Mitte und zwei Schmetterlinge am oberen Rand. Der Spruch auf der Karte lautet: Mit aufrichtiger Anteilnahme

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..