Mach was draus

Mach was draus

Beim dem Teamwochenende Online 2022 war das letzte Projekt am Samstag Abend zum Thema: Mach was draus. Alle hatten das gleiche Material zur Verfügung und sollten daraus in einer vorgegebenen Zeit ein Projekt basteln. In der Tüte war unter anderem ein kleiner Bogen Designpapier, Farbkarton in weiß und grün, ein Stück Band und eine Klarsichttüte.

Im ersten Moment habe ich mir überlegt mit dem Material eine Schüttelkarte zu basteln. Also habe ich das Designpapier mit der 1er Kreisstanze klein gemacht. Doch dann habe ich mir überlegt, ich mach was ganz anderes und habe in filigraner Feinarbeit jeden einzelnen Punkt auf die Folie geklebt. Am Ende entstand dann diese Karte, bei der man schon einen kleinen Blick auf den Innenteil erhaschen kann.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.