Teamwochenende Online 2022

Basteln in Horumersiel

Ich bastel sehr gerne alleine für mich in meinem Bastelzimmer. Doch zusammen ist es noch viel schöner. So habe ich das erste März Wochenende mit meinen drei Bastelmädels: Anja, Melanie und Sabine in Horumersiel verbracht. Zusammen haben wir am Teamwochenende Online 2022 vom Team Stempelspass teilgenommen. Wenn so Bastelverrückte wie wir uns treffen, gehören in der Regel Swaps dazu. Wir hatten im Vorfeld abgeklärt, dass jeder drei Swaps mitbringt. Ganz ohne Absprache legte jede von uns mehr oder weniger heimlich ihre Swaps auf den Frühstückstisch. Das hatte irgendwie etwas von Ostern, da liegt ja auch gerne mal eine kleine Überraschung auf dem Frühstücksteller. Auf den folgenden Fotos kannst du dir die Werke von den Mädels und mir anschauen.

Unsere Ferienwohnung hatte die optimale Nähe zum Meer. So konnten wie in den Pausen einen kleinen Spaziergang direkt am Wasser machen. Wenn man den ganzen Tag sitzt tut ein bisschen Bewegung gut. Bevor wir am Samstag kreativ wurden, habe ich eine Laufrunde am Strand gedreht. Die Etappe im Sand war anstrengend, tat aber einfach nur gut. Die aufgehende Sonne versprach einen schönen Tag und machte gute Laune.

Nach dem Frühstück wurden in der Wohnküche zusätzliche Tische aufgebaut und die Notebooks so positioniert, dass jeweils zwei Personen optimal in einen Bildschirm schauen konnten. Und schon ging es los. In ganz Deutschland und den Niederlanden wurde zeitgleich das Materialpaket geöffnet. In dem Päckchen befand sich nicht nur Papier für die Projekte, sondern auch die ein oder andere Süßigkeit. Für gute Laune sorgten die bunten Tröten. Wir vier hatten damit eine menge Spaß.

Insgesamt haben wir an diesem Wochenende sieben Projekte gebastelt. Dabei waren kleine und größere Verpackungen und ein paar Karten, die ich dir in den nächsten Wochen zeigen werde. Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wieder in der Jugendherberge in Jever treffen dürfen, dann gibt es auch wieder ein kniffliges Projekt von mir.

Swaps für das Teamwochenende in Horumersiel

2 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.