Karte in der Box

Ein Gruß für Bücherfreunde

Auf den ersten Blick ist es eine ganz gewöhnliche Box. Doch wenn man den Deckel abnimmt entpuppt sich die vermeintliche Box zu einer großen Karte. Die Karte habe ich passend für einen Bücherfreund gestaltet. Die Stempelsets „Every Chapter“ und „Entspannte Momente“ zeigen zum Einen einen Bücherstapel und zum Anderen eine lesende Frau. Also genau die richtigen Stempel für mich und meinen Blog.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.