Hochzeit

Hochzeitskarte mit Herzen

Vor Jahren kam die Stanzform für die Herzkarte aus New Mexiko zu mir. Einen Rohling der Karte habe ich dir hier gezeigt und dann geriet die Karte in Vergessenheit. Nun habe ich mich an die Stanzform: Bigz XL Die – Card, Heart Gatefold von Sizzix erinnert und diese mit dem Stempelset: Im Herzen verbunden kombiniert.

Die Hände habe ich genau mittig auf die Herzen gestempelt, so dass beim Öffnen der Karte je eine Hand auf der Herzhälfte bleibt.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.