Karte mit Herz

Neben der kleinen Geschenktüte fand auch die BigZ Form für diese tolle Karte den Weg zu mir. Liebe Corinna, nochmal ein großes Dankeschön über den Teich nach New Mexiko für diese tollen Sachen.

Meinen ersten Versuch habe ich mal ganz ohne Deko einfach aus dem Designpapier der „Sale a Bration 2014“ gebastelt.

Herzkarte 1

Diese Karte eignet sich meiner Meinung nach auch gut als Dankeskarte, denn …
Herzkarte 2

… auf der Innenseite ist Platz für ein schönes Hochzeitsfoto. Durch die Faltung kann man die Karte gut hinstellen und so das Foto perfekt in Szene setzen.

Wenn ich bald mal wieder einfach Zeit zum Probieren habe, werde ich ein Karte für mein Hochzeitsfoto basteln. Auch wenn unsere Hochzeit schon eine Weile her ist, kann man doch mal das Foto anders aufstellen als im Rahmen.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: