2016 kommt langsam näher …

… in den Geschäften findet man schon zahlreiche Kalender für 2016. Ich war auch schon etwas kreativ und habe diesen kleinen Notizblock samt Kalender für 2016 gestaltet. Der passt in jede Handtasche für einen kleinen Überblick.Kalender klein 2016 a Kalender klein 2016 b Kalender klein 2016 c

Der kleine Taschenkalender wandert mit in meine Produktpalette für den Koffermarkt am 27.09.15 in Osnabrück und am 11.10.15 in Westerstede. Einen eigenen Koffer habe ich inzwischen auch, denn muss ich jetzt nur noch mit Bändern und Co ausstatten, dass ich meine Werke optimal präsentieren kann.

P.S.: Morgen startet übrigens um 20 Uhr eine neue Challenge bei „Alt trifft Neu„. Wer also noch sein Werk zur Erntezeit verlinken möchte sollte sich beeilen. Morgenfrüh um 7:59 Uhr schließt der Linky Tool.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo Kerstin,
    das ist eine schöne Idee Kalender und Block zu vereinen.
    Liebe Grüße
    Tatjana

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: