Osterkarte

Wackelkarte zu Ostern

Auf dem Bastelwochenende in Horumersiel war das letzte Projekt die Wackelkarte von Ute. Ich habe die Karte erst nach dem Wochenende fertig gestellt, da ich früher abreisen musste. Bei mir wackelt der kleine Osterhase im Körbchen.

Wenn du sehen möchtest, wie der kleine Osterhase sich im Körbchen bewegt, dann schaue dir das Video an.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..