Trauerkarte

Farngrün darf auch mal sein

In meinem Kopf sind Trauerkarten in der Regel schwarz, weiß oder grau. Doch es darf auch mal ein wenig Farbe ins Spiel kommen. So habe ich hier auf die schwarze Grundkarte einen Tonkarton im Farbton Vanille Pur geklebt. Dieser wurde zuvor in Farngrün und Anthrazitgrau bestempelt. Für Trauerkarten bieten sich die verschiedensten Hintergrundstempel an. Aus dem Stempelset Very Versailles fiel mir da sofort die Schrift ins Auge. Diese geschwungenen Buchstaben sind einfach zeitlos. Meine Schmetterlinge dürfen an dieser Stelle natürlich auch nicht fehlen.

Bei dieser Karte habe ich ein wenig mit dem Layout gespielt. Welche Version findest du besser? Die Karte mit dem senkrechten Band oder die mit der waagerechten Teilung?

Handmade Trauerkarte in Schwarz, Vanille Pur und Farngrün mit Ranken, Schrift Hintergrund und dem Spruch: Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl in der schweren Stunde

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.