Trauerkarten

Schmetterlinge, die gen Himmel fliegen

Diese Karte habe ich vor Jahren schon ganz ähnlich gebastelt und sie bleibt weiterhin mein liebstes Motiv für Trauerkarten. Die Ranken sind ganz dezent in Schiefergrau und die Sprüche in Anthrazit bzw. schwarz gestempelt. Die Umrandung habe ich mit einem Brushpen dem Stempelmotiv angepasst. Nach 50 Karten wusste ich was ich mir da eingebrockt hatte. Nach gefühlt jedem Strich musste ich das Lineal saubermachen, damit auch ja kein Geschmiere auf der Karte landet. Aber der Einsatz hat sich gelohnt. Der schwarze Rahmen macht aus der Karte einfach etwas besonderes.

Trauerkarte mit Blätterranken und schwarzen Schmetterlingen, die symbolisch gen Himmel fliegen. Und ein Foto von der Trauerkarten Produktion in Kerstins Kartenwerkstatt.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..