weiße Trauerkarte mit Prägung und gestempelten Blumen in Grau mit schwarzer Schleife und Spruch: Mit aufrichtiger Anteilnahme.

Trauerkarte

Trauerkarte mit Blümchen und Prägung

Hin und wieder heißt es Abschied nehmen von lieben Mitmenschen. Da dieses Ereignis eher Plötzlich eintritt habe ich meinen Vorrat an Trauerkarten ein wenig aufgestockt. Wenn eine Anfrage kommt möchte ich diese Zeitnah bedienen können und nicht erst auf ein Zeitfenster zum Basteln verweisen müssen.

weiße Trauerkarte mit Prägung und gestempelten Blumen in Grau mit schwarzer Schleife und Spruch: Mit aufrichtiger Anteilnahme.

Wer genau hinsieht kann auf den Fotos erkennen, dass ich die Prägung von beiden Seiten verwendet habe. Ich mag dieses Muster sowohl wie oben mit der Wölbung nach außen, als auch wie untern mit der Prägung nach unten. Durch den unregelmäßigen Verlauf finde ich den Prägefolder für Trauerkarten sehr gut. Es hat etwas von altem Putz bzw. von abbröckelnder Zeit und passt so zum Thema.

weiße Trauerkarte mit Prägung und gestempelten Blumen in Grau mit schwarzer Schleife und Spruch: Aufrichtige Anteilnahme.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.