Trauerkarte gebastelt mit Produkten von Stampin' Up. Drei verschiedene Blumen zieren die Karte mit dem Spruch: Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl in der schweren Stunde

Trauerkarten

Aufrichtige Anteilnahme

Der November neigt sich langsam aber sich dem Ende entgegen. Damit kommt das Jahresende unaufhaltsam näher. Mit der dunklen Jahreszeit scheint auch das Sterben wieder in den Vordergrund zu rücken. Gefühlt sterben mehr Leute in der Vorweihnachtszeit. Damit steigt der Bedarf an schönen Trauerkarten.

Für diese Karte habe ich drei verschiedene Florale Stempel verwendet. Ich finde Blumen und Blätter machen sich auf einer Trauerkarte immer gut. So zeigen doch besonders Blüten ihre Vergänglichkeit. In den nächsten Wochen gibt es dann erst mal Weihnachtskarten bevor ich dir die weiteren Trauerkarten zeige, die ich gerade gebastelt habe.

Trauerkarte gebastelt mit Produkten von Stampin' Up. Drei verschiedene Blumen zieren die Karte mit dem Spruch: Aufrichtige Anteilnahme

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.