Double Z Fold Card als Einladung zum 40. Geburtstag.

40. Geburtstag

Einladungskarte zum 40. Geburtstag

Für meinen eigenen Geburtstag musste eine besondere Einladungskarte her. Ich habe mich sehr schnell für die: Double Z Fold Card entschieden. Dieses Kartenformat bietet einfach Platz ein paar Dekorationselemente zu platzieren und lässt sich immer noch gut in einem Umschlag per Post verschicken. Ja, das Gewicht und die Maße sind für mich immer ein Augenmerk bei Einladungskarten. Den eigentlichen Einladungstext habe ich auf der Rückseite der Karte angebracht.

Wie du in den letzten Wochen schon gesehen hast, ist bei mir aktuell das große Verarbeiten von Streichelpapieren angesagt. So war für mich sofort klar, dass das Marineblaue Designpapier für meine Einladungskarten zum Einsatz kommt. Ich wollte aber nicht ganz Ton in Ton arbeiten. Also habe ich geschaut, von welchem ausrangierten Farbton habe ich noch genug Papiere, um damit meine gut 50 Einladungskarten zu gestalten. Dabei viel mir Flieder in die Hände. Damit habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe eine wunderschöne Farbkombi für meine Einladungskarten und wieder Platz für neue Papiere in meinem Bastelzimmer.

Double Z Fold Card als Einladung zum 40. Geburtstag.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.