Karte zur Firmung in Waldmoos mit Segelboot

Karte zur Firmung

Herzlichen Glückwunsch zur Firmung

Ende April erreichte mich eine Email mit der Anfrage zu einer Karte zur Firmung. Die Auftraggeberin war durch meine Karten vom letzten Jahr mit dem Segelboot auf mich aufmerksam geworden. Nach kurzer Rückfrage fand ich heraus, wie der Firmling hieß und was er gerne mag. Mit diesem Wissen konnte ich eine ganz individuelle Karte gestalten.

Karte zur Firmung in Waldmoos mit Segelboot

Das Segelboot aus dem Set: „Setz die Segel“ war sofort klar. Für den Kartenhintergrund habe ich Walsmoosgrün gewählt in Verbindung mit einem Stück Designpapier aus dem Block: „Meereswelten“ aus dem letzten Jahr. Den Namen habe ich mit den Stanzformen „Handgeschrieben“ ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Karte kam bei meiner Auftraggeberin sehr gut an und ich hoffe, der Firmling hat sich über diese ganz persönliche Karte gefreut.

Möchtest auch du eine persönliche Karte verschenken, dann schicke deine Anfrage einfach per Email an kerstinskartenwerkstatt(at)web.de .

Karte zur Firmung in Waldmoos mit Segelboot

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.