Glückwunschkarte zur Firmung mit Segelboot

Firmung: Glückwunschkarte

Herzlichen Glückwunsch zur Firmung

Dieses Jahr ist alles anders. Das erste Frühjahr, in dem ich keine Karten für die Kommunion gebastelt habe. Mir kommt es immer noch ganz unwirklich vor, dass die Kommunion auf den Herbst verschoben wurde.

Auch Ostern fand dieses Jahr mal ganz anders statt. Ohne Stau auf der Autobahn, ohne Tortenschlacht und Osterschmaus an verschiedenen Orten in Norddeutschland. Dafür einfach mal die Zweisamkeit zu Hause genießen.

Für heute habe ich eine weitere Karte zur Firmung heraus gesucht. Ich finde die frischen grünen Farben passen einfach in den sommerlichen Frühling hier in Holdorf. Und die Segelboote stehen für meine Sehnsucht nach Meer.

Glückwunschkarte zur Firmung mit Segelboot

Wann darf ich wohl wieder ans Meer? Unser Urlaub Ende des Monats ist schon lange storniert und ein Besuch bei meiner Mutter an der Nordsee steht noch in den Sternen.

Nach was sehnst du dich aktuell am meisten?

2 Antworten auf „Firmung: Glückwunschkarte

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.