Mein Glück mit dir von Marie Force Sketchnote und Rezension zum Buch von Kerstin Cornils

Mein Glück mit dir von Marie Force

Mein Glück mit dir

von Marie Force

Mein Glück mit dir von Marie Force Cover

Meine Meinung

Das Cover verströmt ländliche Romantik. Bei strahlend blauem Himmel steht ein Pärchen auf den Hügeln der Region und küsst sich. Ich finde es ist ein passendes Cover zum Buch und Reiht sich sehr schön in Die Green- Mountain-Serie ein.

Ich gestehe, ich bin nicht nur süchtig nach der Gansett- Island Reihe von Marie Force, sondern auch nach der Lost in Love- Die Green- Mountain- Serie. Nur habe ich diese Serie bisher auf meinem Blog unterschlagen. Ab und an ist es einfach auch schön mal ein Buch für sich ganz alleine zu lesen bzw. zu hören. Doch heute möchte ich dich nun mitnehmen in das 10. Hörbuch der Lost in Love- Die Green- Mountain- Serie. Im Prinzip dreht sich die ganze Serie um die Familie Abbott. Es ist eine Großfamilie, von der alle 10 Geschwister noch in Butler oder unmittelbarer Umgebung wohnen. Ebenso haben alle irgendwie etwas mit dem Familiengeschäft dem Green- Mountain- Country- Store zu tun.

Im 10. Buch stehen die eineiigen Zwillinge der Abbott Familie im Mittelpunkt, oder besser gesagt einer der Zwillinge bekommt nun seine ganz eigene Liebesgeschichte. Lukas und London arbeiten beide bei der hiesigen Feuerwehr und sind für außenstehende kaum voneinander zu unterscheiden. Dass das auch zu einem Problem bei der Partnerwahl führen könnte, können sich beide nicht vorstellen. Doch wie du im Klappentext lesen kannst, gehen beide mit dem gleichen Mädchen aus. Aber für die nötige Spannung in der Geschichte sorgt eher ein kleiner Schneeunfall, bei dem Lukas Dani und ihre Tochter Savanna rettet.

Für mich war das Hörbuch einfach wieder schön. Christiane Marx verleiht mit ihrer leicht gehauchten Stimme dem ganzen einen romantischen Touch. Ich kann ihr auch über einen längeren Zeitraum zuhören. Durch die unterschiedlichen Sprecher der Marie Force Reihen kann ich den einzelnen Serien auch viel besser folgen. So steht jede Sprecherin für einen ganz besondere Geschichte, und ich weiß sofort bei welcher Serie ich gerade gelandet bin. Ich habe mich gefreut, die Familie Abbott endlich mal wieder zu treffen, mein letzter Besuch ist schon über ein Jahr her. Nun heißt es wieder warten, bis das nächste Hörbuch der Reihe erscheint.

Bist du schon süchtig nach der Lost in Love- Die Green- Mountain- Serie? Oder liebst du eine andere Serie von Marie Force? Verrate es mir in den Kommentaren.

Inhaltsangabe

Sie sind ein Herz und eine Seele – die eineiigen Zwillinge Lucas und Landon Abbott. Doch dann taucht Amanda in dem kleinen Städtchen Butler auf, und plötzlich interessieren sich beide für die coole New Yorkerin.

Nach einem ersten Date mit ihr ist Lucas begeistert. Dummerweise scheint sein Zwilling Landon genau das Gleiche zu fühlen. Lucas ist nicht nur eifersüchtig, sondern zum ersten Mal wütend auf seinen Bruder. Kurz entschlossen fährt er für drei Tage in ein Ferienhaus in den Bergen. Doch statt den Kopf frei zu bekommen und Ski zu fahren, taucht das Schicksal in Form einer wunderschönen jungen Frau und ihres Babys auf: Dani ist mit ihrer vier Monate alten Tochter ebenfalls auf dem Weg in die Berge.

Doch während eines Sturms kommt ihr Auto von der Straße ab. Lucas sieht den Unfall und hilft Dani. Da springt der Funke über: Lucas kann nicht fassen, wie schnell er sich für Dani interessiert und wie rasch er Amanda vergisst, und auch Dani fühlt sich von Anfang an fast unwiderstehlich zu Lucas hingezogen. Die beiden kommen sich näher – doch kann aus der zarten Verbindung wirklich etwas Ernstes entstehen?

Bibliografie

Autor: Marie Force
Sprecher: Christiane Marx
Reihe: Lost in Love – Die-Greenmountain-Serie Teil 10
Genre: Liebesroman
Verlag: Argon Verlag
ISBN: B08LLDKX23
Erscheinungsdatum: 25. November 2020
Format: Hörbuch, Taschenbuch und Ebook erhältlich bei Amazon*
Zeit: 9h44
Leseexemplar: nein


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Argon Verlag

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.