Würfelkarte mit Liebe und Meer

Bastelwochenende: Würfelkarte

Triple Pop Up Cube Card

Egal wo man im Sommer auch hinsah, überall tauchte diese Würfelkarte oder Triple Pop Uo Cube Card auf. Doch irgendwie habe ich es nicht geschafft sie zu basteln. Bei der Wahl meines Projekts für das Bastelwochenende in Düren stand diese Karte auch ganz hoch auf meiner Liste, einfach damit ich sie selber mal mache. Doch ich habe befürchtet, dass wir nachher alle das gleiche Projekt vorbereiten. Eben weil die Karte zu der Zeit der absolute Renner war. Wie gut, dass ich mich für ein anderes Projekt entschieden habe. Denn diese Karte war das Projekt des Bastelwochenendes. Es gab die Karte im Kleinformat als Swap, als Anschauungsmaterial der Gastgeberin und als Projekt von der lieben Anja.

Ich habe mich über diese Karte total gefreut. Und was bietet sich da besser an, als eine maritime Karte mit dem Stempelset: Fantastfisch zu gestalten. Passend dazu darf das Designpapier im Block: Meereswelt nicht fehlen.

Nach dem tollen Bastelwochenende durfte ich mich dann gleich zweimal wieder über dieses wunderschöne Kartenformat freuen. Zu meinem Geburtstag erreichte mich zum Einen eine Karte ganz maritim von meiner Stampin‘ Up Upline Marlies von Die kleine Bastelwerkstatt und eine sehr individuelle Karte von der lieben Bianca, mit der ich das Wochenende zuvor so schön gebastelt habe. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an beide.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.