Minialbum Maritim in Marineblau

Bastelwochenende: Minialbum

Maritimes Minialbum in Marineblau

Minialbum und ich sind immer so eine Sache. Ich bastel die total gerne, doch bisher hat fast noch nie ein Foto den Weg in diese kleinen süßen Alben gefunden. Ich bin inzwischen ganz und gar auf Fotobücher umgestiegen. Aber in ein Minialbum müssen ja nicht zwangsweise Fotos geklebt werden.

In dem heutigen kleinen Büchlein habe ich schon mal alle Motive aus dem Stempelset „Fantastfisch“ verewigt. Das Stempelset ist einfach meins. Die Unterschiedlichen Meeresbewohner machen sich immer gut in Kombination mit Marineblau. Mit dem Spruch auf dem Cover lässt sich das Minialbum sehr gut zu einer bestandenen Prüfung verschenken oder einfach an einen lieben Menschen, der einem vielleicht geholfen hat. „Fantasfisch gemacht“ lässt sich auf verschiedene Lebenslagen anwenden.

Mehr Projekte von meinem Bastelwochenende in Düren findest du in den nächsten Wochen hier auf meinem Blog.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.