Following You von Mika D Mon Sketchnote mit Buch

Following You von Mika D. Mon

Following You – Bis du mir gehörst

von Mika D. Mon

Following You von Mika D Mon Sketchnote mit Buch

Meine Meinung

Das Cover sticht durch den goldenen Titel in Verbindung mit den Türkisen Blumen hervor. Am unteren Rand versteckt sich nahezu der Untertitel „Bis du mir gehörst“ und unterstreicht damit die Drohung, die in den Worten steckt. Mir fiel das Cover sofort ins Auge und deshalb habe ich mich für die Facebook- Aktion des Mainwunder Teams sofort beworben.

Following You – Bis du mir gehörst ist in das Genre Dark Romance eingruppiert. Und genau das steckt in der Geschichte von der Protagonistin Viktoria und ihrem Gegenspieler Seth. Die zwei fungieren abwechselnd als Ich- Erzähler der Geschichte. Damit bekomme ich als Leser nicht nur Einblick in das behütete Leben von Viktoria, die im sprichwörtlichen Goldkäfig sitzt und von ihrem millionenschweren Vater alles bekommen kann. Sondern ich sehe auch die dunkle Seite von Seth, der schon in jungen Jahren im Untergrund zu Hause ist.

Ich habe den Roman verschlungen und konnte nur schweren Herzens am Ende der Mittagspause das Buch zur Seite legen. An einer Stelle musste ich besonders schmunzeln. Da ist Viktoria oder besser gesagt Kiki auf einer Studentenparty und es wird „Never have I ever“ gespielt. Ich weiß nicht genau mehr warum, aber dieses Spiel haben wir in sehr erwachsener Runde Silvester gespielt. Da kamen Sachen zu Tage über die vorher stets genießen und schweigen gestanden hat. Aber wie es so bei Trinkspielen ist, im Eifer des Gefechts gibt man etwas von sich preis, dass man im nüchternen Zustand nicht gesagt hätte. So ergeht es auch Kiki, die in dieser Runde einen Blick auf die dunkle Seite von Seth werfen kann.

Die Geschichte lässt sich für mich mit dem Gedanken am verbotenen Apfel zu kosten sehr gut vergleichen. Wer an der verbotenen Frucht lutscht kann sich dabei nur die Finger verbrennen. Und genau das habe ich von einem Dark Romance Roman erwartet. Ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Die Spannung hielt bis zum Schluss und lässt mich nun auf eine ebenso geladene Fortsetzung im Juli diesen Jahres hoffen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Die Geschichte ist durch Gefahr und Erotik spannungsgeladen und verspricht ein paar nervenkitzelnde Lesestunden.

Inhaltsangabe

»Wer ist der Schatten, der mich verfolgt?«

»Egal, wohin ich gehe – ER ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«

Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich will nach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange du es noch kannst.
Ich werde dich verfolgen.
Bis du mir gehörst.


Der erste Band der neuen, fesselnd heißen Dark Romance Reihe von Mika D. Mon.

Bibliografie

Autor: Mika D. Mon
Sprecher:
Genre: Dark Romance
Verlag: Selfpulishing
ISBN: 978-3966985673
Erscheinungsdatum: 20. Februar 2020
Format: erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 264
Zeit: 
Leseexemplar: ja, Mainwunder


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Mika D. Mon

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Eine Antwort auf „Following You von Mika D. Mon

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.