LBM Online Banner

LBM20Reloaded

LBM Online Banner

Der 12. März 2020 war von mir schon über ein Jahr geplant. Jetzt würde ich gerade zusammen mit meiner Schwester im Zug Richtung Leipzig sitzen. Vermutlich hätten wir beide ein Buch in der Hand und würden von unserer Umgebung nichts mit bekommen. Doch es kam alles anders als geplant.

Book Journal 2020 LBM

Mein Sketchnote für die Buchmesse sollte vier Fotos mit Eindrücken aus Leipzig erhalten. Mal schauen, was ich nun als Tageshiglights in den Feldern notieren werde. Ich denke, dass ich mich bei dem großen Onlineangebot nur schwer werde entscheiden können.

In den letzten Tagen ist viel passiert und ich darf dir ab heute im Rahmen der virtuellen virenfreien Buchmesse Autoren, Verlage und ihre Bücher vorstellen. Wild über die Tage verteilt findest du hier auf meinem Blog, auf Facebook, Instagram und Pinterest meine Beiträge.

Alle weiteren Aktionen findest du auf www.fakriro-online.de und auf Social Media unter den Hashtags #fakriro #LBM20Reloaded

In den letzten Tagen wurde hinter den Kulissen vielerorts an einem vielseitigen Onlineprogramm gearbeitet. Ein Teil davon ist die „Fakriro Onlinemesse“. Gut verknüpft mit den anderen virtuellen Messeangeboten, wirst du dort nicht nur digitale Händlerstände mit der Chance auf signierte Bücher und Kunstwerke direkt aus erster Hand erhalten, sondern auch ein großes Angebot an Lesungen, Vorträgen, Interviews und mehr – auf Abruf und auch Live.

Die Fakriro Onlinemesse startet heute wie die reguläre LBM um 10 Uhr ihre virtuellen Pforten für dich. Und damit Du genug Zeit zum Stöbern hast, wird die Messe mit all ihren Möglichkeiten eine Woche länger – also bis zum 22.03.2020 – für Dich und Deine Bücherliebe geöffnet sein.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.