Unfassbar von Marie Force Sketchnote

Rezension: Unfassbar von Marie Force

Unfassbar – Quantum 7

von Marie Force

Mit #Unfassbar dem 7. Teil der Quantum Reihe von Marie Force habe ich auf #NetGalleyDE wieder einen spannenden Erotikroman entdeckt. Die Rezension zum 6. Band findest du hier: Überwältigend.

Unfassbar von Marie Force Sketchnote

Meine Meinung

Passend zur Quantum Reihe ist das Cover in schwarz gehalten. Das Paar mit leichtem bläulichen Schimmer sticht so im oberen Teil sehr gut hervor. Das blau wird für den Titel wieder aufgenommen.

Mit Unfassbar habe ich zum wiederholten Male die Welt von Quantum betreten. Im siebten Band steht der Anwalt der Firma im Vordergrund. Emmet Burke bewegt sich wie alle Quantum Chefs in der BDSM Szene. Er kann sich ein Leben in einer festen Partnerschaft nicht vorstellen. Doch dann tritt Leah Holt in sein Blickfeld. Sie ist Natalie von New York nach Los Angeles gefolgt und als Assistentin von Marlowe Sloane bei Quantum angefangen.

Die Protagonisten erzählen abwechselnd in der Ich- Perspektive. So bin ich ganz nah an den Gefühlen von Leah und Emmet dran. Gefühlt bin ich live dabei, wie die zwei um einander rum schwirren und beide ihren ganz eigenen Grund haben auf Abstand zu gehen.

Ich habe das Buch verschlungen. Durch die Erzählperspektive ist man mitten im Geschehen und kann sich von den Seiten kaum los reißen. Die Spannung wird kontinuierlich aufgebaut. Einmal damit begonnen muss man das Buch einfach zu Ende lesen. Es ist wie mit dem Spiel mit dem Feuer. Man weiß, dass es gefährlich ist. Doch es ist so faszinierend, dass man nur schwer davon ablassen kann.

Wer Lust hat auf einen spannenden Erotikroman ist hier genau richtig. Die einzelnen Bände sind jeweils abgeschlossene Geschichten. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen und auch die Reihenfolge variieren. Wobei jedoch dann teilweise das Ende schon vorher bekannt ist. Ich finde dies bei Liebes- und Erotikromanen nicht weiter schlimm. Ich gehe eh von einem Happy End aus und es lässt sich meist im Klappentext erkennen, welche zwei sich finden werden. Doch der Weg ist das was mich am Lesen hält. Ein bisschen in eine andere Welt träumen und dem Alltag entfliehen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung. Ich werde auch den nächsten Roman bestimmt wieder lesen und vielleicht die letzten als Hörbuch nachholen.

Inhalt

Der neue prickelnde Band der erotischen Quantum-Reihe von US-Bestsellerautorin Marie Force.

Gibt es ein neues Traumpaar bei Quantum?

Leah Holt ist Assistentin bei Quantum und heiß auf Chefberater Emmett Burke, seit sie ihn das erste Mal gesehen hat. Das zeigt sie ihm auch. Doch Emmett hat eine schwierige Vergangenheit, die er mit niemandem teilt. Außerdem steht er nicht auf Gefühle und will keine Beziehung. Mit der atemberaubenden Leah schon gar nicht, die sich mit ihrer unbekümmerten Art und ihrem sexy Körper immer mehr in seine Gedanken drängt.

Sie finden einen Kompromiss: Eine einzige Nacht werden sie miteinander verbringen und dann ihrer Wege gehen. Ein Spiel mit dem Feuer, das keiner von beiden gewinnen kann …

(Quelle: NetGelleyDE)

Details zum Buch

Unfassbar von Marie Force eBook

Unfassbar

von Marie Force
Quantum 7
Erotikroman
Verlag: Montlake Romance
erschienen am: 17. September 2019
ISBN: 9782496700015
Seiten: 346

Rezensionsexemplar

erhältlich bei Amazon*
*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.