Weihnachtskarten

Fun Fold Card für Weihnachten

Dieses Jahr war mir mal nach etwas anderen Weihnachtskarten. Ein bisschen pep sollte dabei sein. Die Anleitung für die Pop-up-Fensterkarte habe ich bei Kreativ in Bienenbüttel gefunden.

Für dieses Kartenformat bot sich der tanzende Schneemann sofort an. Der braucht einfach ein bisschen Bewegung in der Karte.

Wenn man den Dreh erst mal raus hat, geht die Karte ganz einfach. Und man kann das Fenster in jeder beliebigen Form und Größe gestalten. Ich habe mich bei der Größe jeweils an die Stempel gehalten. Oder besser gesagt, ich wollte meine Stickrahmen einfach mal alle durchprobieren und habe passende Stempel gesucht.

Eine Antwort auf „Weihnachtskarten

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.