Reagenzglaskarte Baby

Reagenzglaskarte zur Geburt

Babykarte mit Reagenzglas

Bei meinem Bastelwochenende in Arnbach habe ich das erste Mal eine Reagenzglaskarte gebastelt. Seit dem liegt meine Musterkarte auf meinem Basteltisch und wartet auf weitere Verwendung. Für den Kleinen Kreativmarkt in Mühlen war es dann endlich soweit. Für verschiedene Anlässe habe ich diese Karte gebastelt. Heute starte ich mit der Babykarte.

Reagenzglaskarte Baby

Für die Karte zur Geburt habe ich die Stelmelsets: „Wild auf Grüße“ und „Gut definiert“ von Stampin‘ Up verwendet. Das kleine Känguru mit dem Koala im Beutel finde ich einfach zu süß. Und der „Wonneproppen“ aus dem zweiten Set passt einfach perfekt. Das Stempelset „Gut definiert“ habe ich sofort in mein Herz geschlossen und werde dich die nächsten Wochen damit noch ein bisschen bombardieren. Es sind insgesamt sieben schöne Definitionen drin, von denen ich bisher drei fleißig genutzt habe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.