Sinna uns Saint von Carrie Brigthon Cover

Rezension: Sinna & Saint von Carrie Brigthon

Diese Buch erreichte mich durch die liebe Tanja von Mainwunder, als im Prinzip meine Leseliste für den August schon lange geschlossen war. Doch ein erotischer Roman war gerade genau die richtige Ablenkung zwischen Mord und Totschlag. Also sagte ich zu das Buch schnell zu lesen. Ich sag nur es waren zwei schlaflose Nächte.

Sinna & Saint – Sündige Leidenschaft

Carrie Brigthon

Sinna und Saint Sündige Leidenschaft von Carrie Brigthon eBook

Meine Meinung

Das Cover ist passend für das Genre. Ich bin kein großer Fan von „richtigen“ Menschen auf dem Cover. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Doch im Bereich Erotik lasse ich das Cover bei meiner Entscheidung meist außen vor. Wenn der Klappentext überzeugt, lese ich das Buch trotzdem.

Der Inhalt klingt vielversprechend. „Sinna & Saint“ ist die Geschichte über eine Filmproduktion zu einem Erotik- Bestseller. Als ich das gelesen habe, war mein Kopfkino sofort in Gange. Fragen über Fragen lagen mir auf der Zunge. Wie dreht man so einen Film? Wie schreibt man darüber so einen Film zu drehen? Und bitte wer macht bei so einem Film mit?

Mit der Überlegung musste ich zwangsläufig an „Shades of Grey“ denken. Die Diskussion über die Rollenbesetzung zu dem Film habe ich am Rande verfolgt. Niemand wollte seinen Ruf dafür aufs Spiel setzen. Und ganz ähnlich scheint es im vorliegenden Buch auch zu sein.

Ich war vom ersten Moment an von der Geschichte gefangen. River Saint ist der wahr gewordene (Alp-) Traum seiner Schauspielpartnerin Sinna Moreau. Als Teenager hat sie den Hollywoodstar angehimmelt und nun soll sie mit ihm die Rolle ihres Lebens spielen. Da sind Spannungen vorprogrammiert.

Die Worte flogen nur so an mir vorbei. Die Szenen wechseln zwischen dem echten Leben der Schauspieler, ihrer Arbeit und Auszügen aus dem Roman, der verfilmt wird. Die Romanauszüge heben sich kursiv vom restlichen Text ab. So weiß ich als Leser sofort ob es die direkte Handlung der Geschichte ist oder halt der Roman in der Geschichte. Ich fand die Entwicklung der Protagonisten spannend und nachvollziehbar. Sie haben mich von Seite zu Seite mitgerissen, so dass ich nur schweren Herzens den eReader zur Seite legen konnte. Der Inhalt sorgt für eine schlaflose Nacht.

Ich habe das Buch verschlungen. Es ist ein sinnlicher und erotischer Roman für zwischendurch und war für mich gerade genau das richtige.

Inhalt

River Saint war einmal die heißeste Neuentdeckung Hollywoods.
Sexy, talentiert, erfolgreich.
Nun…sexy und talentiert ist er immer noch, nur das mit dem Erfolg ist Geschichte.
Doch dann bietet sich ihm die Chance seines Lebens. Er soll die Hauptrolle in der Verfilmung des Erotikbestsellers Sinner & Saint übernehmen. Das wäre sein Ticket zurück in die A-Liga der Superstars. 
Einziger Haken an der Sache: seine Schauspielpartnerin, Sinna Moreau, die Tochter von James Moreau, dem mächtigen Filmproduzenten.
Der Mann, der River alles genommen hat.
Seine Träume. Seine Karriere. Sein Geld.

Und während die schüchterne Sinna sich mit diesem Projekt aus ihren gesellschaftlichen Zwängen und dem Schatten ihres einflussreichen Vaters befreien will, sinnt River nur auf eines.
Rache.

Schon beim ersten Treffen sprühen die Funken und die beiden geraten in einen Strudel aus Verlangen und Leidenschaft, dem sie nicht entkommen können. Als es dann an die expliziten Szenen geht, die von ihnen verlangt werden, wird Saint zu Sinner. 
Oder ist es etwa doch umgekehrt?

Wenn aus Rache Liebe wird, und aus Unschuld Leidenschaft, dann ändert sich alles, an was du jemals geglaubt hast.

(Quelle: amazon)

Details zum Buch

Sinna uns Saint von Carrie Brigthon Cover

Sinna & Saint Sündige Leidenschaft

von Carrie Brigthon

Erotikroman
Verlag: Selfpublishing
erschienen am: 04. August 2019
ISBN: B07W58TDVQ
Seiten: 293

Rezensionsexemplar

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.