Taufe, Prägefolder Füße

Karte zur Geburt und Taufe

Prägefolder: Fußabdrücke

Dieser Prägefolder zog im Frühjahr bei mir im Bastelkeller ein. Auf der Suche nach neuen Bastelsachen für Kommunionskarten stieß ich auf ihn. Er ist für Kommunionskinder zwar nicht passend, aber er rief ganz laut nach mit. Ich hatte die kleinen süßen Füße noch nicht mal geprägt, als genau der passende Auftrag für den Prägefolder bei mir ankam.

Taufe, Prägefolder Füße

Gewünscht waren Einladungskarten zur Taufe für das zweite Kind. Die Einladungskarten für Kind Nummer eins durfte ich auch schon in einem schlichten Layout anfertigen. Jetzt für den zweiten Sohn sollten die Karten wieder schlicht werden. Da fand ich die Füße als Hintergrund genau richtig. Nun noch ein Etikett mit dem Text versehen und fertig war die schlichte Einladungskarte zur Taufe.

Taufe, Einladung

Ich habe für mich das Layout dann direkt genommen und noch eine Karte zur Geburt fertig gemacht.

2 Antworten auf „Karte zur Geburt und Taufe

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.