Rocker Card

Schaukelkarte / Rocker Card

Ich habe ein neues Kartenformat für mich entdeckt: Die Rocker Card oder zu deutsch auch die Schaukelkarte genannt. Die Basis bildet ein Kreis, der zur Hälfte gefaltet wird. Mit der Öffnung nach unten kann man den gefalteten Kreis dann aufstellen. Nun sind der Verzierung keine Grenzen gesetzt. Ich habe weiter in der Kreisoptik gearbeitet. Zum Thema habe ich mir die Blumen und Bienen in unserem Garten genommen. Heraus kam eine blaue Karte mit Bienchen und Blümchen.

In naher Zukunft darf ich euch noch eine weitere Rocker Card zeigen. Ein Kommunion Kind fand die Karte so toll, dass die Einlandung ebenso gestaltet werden sollte. Doch noch sind nicht alle Karten verschickt.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.