Explosionsbox mit Schachteln

Explosionsbox mit Schachteln

Mein Highlight vom Bastelwochenende in Arnbach: diese Explosionsbox. Mit der Box läute ich die Weihnachtsvorbereitung auf meinem Blog ein.

Das Weihnachts-Designpapier aus dem Jahreskatalog von Stampin‘ Up sieht einfach edel aus. Dazu habe ich Marineblau und Chili gewählt. Die kleinen Schachteln bieten Platz für Teelichter, Tee oder kleine Süßigkeiten. Ich weiß schon was ich für meinen Weihnachtsmarkt unbedingt basteln muss.

Advertisements

4 Gedanken zu “Explosionsbox mit Schachteln

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.