Klappbox selbstgemacht

Ich leere gerade meinen Papiervorrat. Dabei kamen diese selbstgebastelten Geschenkboxen aus Papier heraus. Die Boxen sind jeweils Ton in Ton gehalten. Das Designpapier mit Text ist mein absoluter Favorit des letzten Stampin‘ Up Katalogs gewesen. Echt schade, dass ich mich jetzt nach und nach von dem Papier verabschieden muss. Aber wenn so schöne kleine Boxen dabei herauskommen ist die Trauer nicht mehr ganz so groß.

Die Geschenkverpackungen nehme ich mit auf den „Kleinen Kreativmarkt“ nach Mühlen am Sonntag, den 12. August 2018 ab 12 Uhr.

Kleiner Kreativmarkt in Mühlen am 12. August 2018

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Klappbox selbstgemacht

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.