Geldgeschenk für eine Reise

Im April habe ich für dasfraeuleinwunder einen Gastbeitrag geschrieben. Ich hatte sofort eine Idee im Kopf für eine Karte mit Geldfach. Diese zeige ich dir heute. Meine zweite Idee kannst du dir unter dem Link oben zur Seite von „Das Fräulein Wunder“ anschauen.

Für meine heutige Karte mit Geldfach für eine Reise musste tatsächlich eine Seite aus dem Atlas dran glauben. Mein Mann geht leidenschaftlich gerne auf Flohmärkte. Am liebsten ohne mich, denn ich laufe zu schnell. Bevor er losgeht fragt er immer: Soll ich für dich etwas mitbringen? Meine Antwort ist meist irgendwas für meinen Bastelkeller. So sind inzwischen ein paar alte Atlanten bei mir eingezogen und auch Bücher mit alter Schrift.

Geldgeschenk_Karte_Reise_2

Auch wenn es irgendwie Mord ist, ein Buch zu zerstören, habe ich bei Flohmarkt Büchern da wenig Skrupel. Für meine heutige Karte musste eine Seite aus dem Mittelmeerraum dran glauben. Die Jeanstasche von den Stampin’Up Framlits „Tasche“ eignet sich besonders gut für ein Geldfach. Die passende Brille für den Urlaub ist bei den Framlits auch direkt mit dabei. Die Stempel stammen aus dem Set „Tasche voller Sonnenschein“. Beides ist im neuen Jahreskatalog 2018/2019 von Stampin’Up enthalten.

Geldgeschenk Karte für die Reise

Advertisements

2 Gedanken zu “Geldgeschenk für eine Reise

  1. Eine tolle Karte! Wenn Dein Mann das nächste Mal zum Flohmarkt geht, soll er für mich mal nach nem alten Nähkästchen aus Holz gucken. So wie früher zum Auseinanderziehen! 😄 Meinen Mannwürde ich leider nie zum Flohmarkt schicken können!

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.