Jever 2018: Konfetti- Ziehkarte

Die letzte Karte vom Stempelhaus Teamtreffen hatte Ilona für uns. Bisher habe ich eher weniger bis gar keine Schüttelkarten gemacht. Weil mir die Karten immer zu dick werden. Aber hier sind die Pailletten genial in einer Tüte verpackt und so kann man die Karte relativ schmal halten.

 

Ich musste für diesen Prototypen wieder mein Schweinchen Stempelset hervor holen. Vorne sitzt das Schwein noch ganz brav und hinter dem Konfetti kann es fliegen. Ich finde das passt sehr gut zu einer Schüttelkarte.

Die Konfetti- Ziehkarte passt für viele Gelegenheiten und wird bestimmt von mir noch ein paar Mal nachgebastelt.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.