Jever 2018: Mini Album mit Umschlägen

Der Sonntag Morgen startete in Jever beim Stempelhaus Teamtreffen mit einem „Mini Album mit Umschlägen“ von Monique.

Ich finde das Album sieht sehr edel aus. Mit Absicht habe ich es nicht weiter dekoriert, sondern es jungfräulich in Vanille und Rosa gelassen. Besonders gut gefällt mir der Rücken des Albums. Ich glaube das werde ich für ein weiteres Album mal ausprobieren, allerdings dann ohne die Umschläge. Ich brauche nicht so viele Einstecktaschen bei einem Minialbum.

Advertisements

2 Gedanken zu “Jever 2018: Mini Album mit Umschlägen

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.